Samstag, 4. Oktober 2008

rosarotes Schätzchen


tief unten in der Schätzchenkiste hab ich sie gefunden, rosarote Opalbällchen, sehr gut abgelagert und schmuseweich . Und ein besonders lieber Mensch bekommt demnächst die Socken, die ich daraus gemacht hab .
Damensocken in Gr. 42 mit seitlichem Zopf.
mit 56 Maschen und 3er Nadeln ganz schnell fertig

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Die würden mir auch gefallen. Tolle Farbe.

Liebe Grüße
Gabi

Sprottenpaula hat gesagt…

Sehr schön rosarot!

liebgrüß
Pia

dörte hat gesagt…

Oh ja Lisabeth - sehr schön in der Farbe - aber so leider gar nicht meine Größe *duckundweg*


Der-Countdown-läuft-Grüße
vom Ottili Dörte

Melly hat gesagt…

Oooch, schade, leider nicht meine Schuhgröße.....ich hab ja "nur" Größe 40....*duckundweg*
Einfach super die Socken, die Farbe ist einfach toll! Und Seitenzopf ist immer gut....ich liebe Zöpfe!!
Die Socken sind das Highlight des Tages...wunderschön!
Liebe Grüße
Melly

Catrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth, du kannst diese Socken ganz beruhigt verschenken, die sind wunderschön.
Liebe Grüße, Catrin, die leider nicht mitmacht, *feigs*.

regenbogensandy hat gesagt…

Die würde ich auch gern an den Füßen tragen ... :o)
LG, Sandy

ingrid hat gesagt…

Wunderhübsch sind diese Socken geworden, liebe Lisabeth, und zu den Stickufos: ich habe da so ein großes Bild, dreiviertel vollendet ... mein Sohn war noch recht klein, als ich es begonnen habe... und jetzt - hat er schon die Mittlere Reife!
Liebe Grüße
Ingrid