Dienstag, 30. Dezember 2008

eins - zwei - drei im Sauseschritt

eilt die Zeit, wir eilen mit ...

diesen Kalender mit den Schafen Ole und Manni hab ich von der großen Moni bekommen, sie war sehr kreativ mit ihren beiden Gesellen ;o)
und weil ich so begeistert bin von ihrer Idee, wird im neuen Jahr jeder Monat hier mit dem jeweiligen Kalenderblatt eingeläutet ...

vorab schon mal ein kleine show aller Kalenderblätter





ganz lieben Dank an die "große Moni", sie ist die Patentante der "kleinen Moni" meiner Tochter, und immer dankbares " Opfer " für Socken, Schafe, Fuchsschals und allerlei anderes Gestricktes

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth, die Präsentation deines Kalenders ist ja umwerfend, super gemacht, auch der Kalender selbst ist Spitze.
Liebe Grüße, Catrin.

Sprottenpaula hat gesagt…

Der Kalender ist ja 'ne Wucht! Da hatte die große Moni eine tolle Idee, die sie wunderschön umgesetzt hat.
Das kann ja nur ein tolles Jahr werden.

liebgrüß
Pia

Jacko hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

der Kalender ist ja herzallerliebst ... und die Models sind so knuffig!
Das ist ein sehr schönes Geschenk, welches mir auch sehr gut gefallen würde.

Liebe Grüße

Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ich bin gerne ein Opfer von deinen tollen Strickideen. Der Fuchsschal liegt im Augenblick bei Ole u. Manni auf'n Sofa. Aber heute Abend wird er mit mir ins neue Jahr rutschen.
Nochmal DANKE SCHÖN für die tollen Geschenke, auch von Dieter.
LG
Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Dein Kalender mit den Schafen ist ja ne Wucht einfach gigantisch super.

Grüße Bearly1980

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
hatte gestern meine neuen Fuchs-Schal um und habe Steffen damit erschreckt. Steffen war hin und weg. Er hat fast den ganzen Abend mit dem Fuchs geschmust. Es war ihm auch egal das sein Vater sagte, das es sich
um einen "Frauenschal" handelt. Er war anderer Meinung.
LG
Moni