Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolaus


In der Creativen Strickwelt war ein Nikolaus -
sockenwichteln angesagt.

Meine Wichtelpartnerin war Kerrin ....
aus Bremen und meine Socken für sie sind
diese hier

heute in aller Frühe hab ich ihr Päckchen geöffnet, weil ich gleich nach OHZ zumNikolausstricken bei Kristin fahre.
Wunderschöne Socken in Lilarottönen, Schokolade, Tee und ein witziges Schaf im Pulli kamen aus der Schachtel.
Ich habe mich sehr gefreut über dies tolle Päckchen und mit den Socken werde ich gleich mal ein wenig angeben ;o)

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

ich wünsch Dir einen wunderbaren Nikolaustag!
gdvlg,
Nadja (s´hexerl)

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Das sind wirklich wunderschöne Socken und ob die Schockis den Ausflug überstanden haben...
lG
Esther

Meine Welt hat gesagt…

Das sind aber schöne socken und die Farben gefallen mir auch sehr. Da wird sich deine Wichtelpartnerin aber sicher freuen.
LG
Elsbeth
PS. Ich habe dir soeben einen Schneeball zugeworfen. Schau mal in meinen Blog

Marlies hat gesagt…

Hallo Ohhh das sind aber schöne Socken. Freu mich für dich mit. LiebiAdventsgrüessli Marlies