Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachtswichteleien

ich hab beim Weihnachtswichteln in der Opalstube und bei den Wichtaholics mitgemacht und es haben mir noch andere liebe Menschen wunderbare Päckchen geschickt... ich staun immer wieder, dass sich eigentlich fremde Menschen oft mehr Gedanken um einen machen, als die im engsten Umkreis......

von Margit kam ein umwerfendes Ostpaket in den Westen


Tine hat mir all dies hier geschickt

Sabine aus Mannheim liebt Engel , verschickt Monnemer Dreck und macht tolle Perlensocken :o)


Sarina aus Flensburg hat mich hiermit erfreut


eine andere Sabine hat eine wahre Zauberkiste zusammengestellt


Regina liebt es wie ich schafig und blau


eine andere Regina macht tolle Topflappen


Michael, der Hanseat in München hat mir Socken genixt


das Hexerl hat mir z.B. einen Jo-Hei geschickt


warme Füße und mehr gabs von Birgit


Bianca kennt meine Vorliebe für Grün und schwarzen Tee


und aus Schweden weitgereist von Anneka ist dies hier mit einer Jul - Kerze


ich bin ganz begeistert von all den Liebesgaben und hoffe, dass diejenigen, die ich bewichteln durfte, sich über meine Päckchen gefreut haben und dass ich ihren Geschmack getroffen hab

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Ach du lieber Himmel - soooo viele Wichtelpäckchen???? Mich würde ja mal interessieren, was für keltische Kollektionen das da von der anderen Sabine sind???? - Ich liebe doch alles keltische, aber so etwas habe ich in Schottland noch nicht gesehen...

Liebe nachweihnachtliche Grüße - Sunsy