Montag, 12. Januar 2009

bunte Knäule ...


diese gut 3 Kilo Socken -
wolle werden auf Reisen gehen als Tauschpaket ...

im Mai / Juni irgendwann hoffentlich werde ich ein ebenso buntes Paket
zurückbekommen.....



Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Boah, ist das schön Bunt. Und ich habe nichts mehr zum Tauschen...

Vielleicht beim nächsten mal.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

wollhexe68 hat gesagt…

Ach Lisabeth!

Leider hab ich die Anmeldung zu Deinem tollen Paket verpasst! Ich wünsche Euch allen viiieeel Spaß beim tauschen und drück die Daumen das Du nur Knäuelchen zurück bekommst die Dir auch gefallen!

LG
Suse

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth, ich freue mich schon, wenn ich tauschen darf und, dass ich dabei bin. Sieht alle so toll aus, was du da los schickst.
Dann eine guten Nacht, ich träume mal schon von viel Wolle.
Liebe Grüße, Catrin.

Yerusha hat gesagt…

Hallo Lisbeth,
ooooch, daaa hätte ich auch gerne mit getauscht !!!! Schööööön sind sie ! Vielleicht beim nächsten Mal !
Liebe Grüße,
Gaby

Angelika hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus. Ich würde auch gerne tauschen, bei wem kann ich mich melden?

L G aus Bärlin
Angelika.

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
was sind da schöne Knäuelchen dabei. Schwärm die 2 pro natura, sehen herrlich aus.

Auch deine Schneewittchensocken sind super schön, toll, absolut klasse geworden.
Da wäre ich auch gerne dabei.

Liebe Grüße Andrea

Bianca hat gesagt…

Ach wie schade , Jammer-Jammerschade !
Da wäre ich auch gern dabei gewesen....

Na vielleicht kommt ja mal wieder ein Tauschpaket .

Liebe Grüße und viel Spaß

Bianca

Anonym hat gesagt…

Moin Lisabeth,
das sind ja schöne Knäulchen, das eine oder andere würde mir auch gefallen.
Dein Schneewittchen ist ja herrlich geworden.
grüßle BIGGI