Sonntag, 11. Januar 2009

Tauschpaket

schön... es haben sich ne ganze Reihe gemeldet

also Sandra, Belinda, Regina, Catrin, Manja, Stephanie, Andrea, Conny, Moni, Anke, Monika, Bibi und Bianca, Lore und Anja sind dabei.....

ich überleg mir morgen die genauen Regeln und schick sie euch dann per mail. Wer damit dann nicht einverstanden ist, kann natürlich wieder aussteigen.

Ich brauch dann bitte noch pm die mailaddies und eure Adressen.... die Reihenfolge lose ich aus

ich weiß zwar noch nicht genau, was ich losschicke ( sicher in erster Linie oder ausschließlich Sockenwolle ) aber ich bin jetzt schon gespannt darauf, was ich irgendwann zurückkriege

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
der Geburtstag unseres Tochterkindes hat mich voll aus der Bahn geworfen. Wie sieht es denn aus???? Wenn es um Sockenwolle geht, wäre ich auch gern dabei. Nur mit Gestricktem ist es bei mir schlecht, ich bin doch soooooooooooo lahm!!!! Gib mir einfach Bescheid, ob ich noch mit in die Gruppe rein kann, wenn du sie leitest, ist es doch toll.
Liebe Grüße, Catrin.