Sonntag, 11. Januar 2009

das Weltall....

03 - 2009
unendliche Weiten...

wir schreiben das Jahr 2009 .....

und ich habe diese Woche Stinos aus
Regia Galaxy Saturn Fb. 1577 gestrickt.

Gr. 42
mit 2,5er Nadeln und 64 M

Verbrauch 70g












meine unmaßgebliche Meinung zu diesem Design :

ganz hübsch und ein absolutes Stinogarn, jedes weitere Muster wäre pure Verschwendung und würde hoffnungslos untergehen .... aber vom Hocker reißt es mich nicht und eine Verbindung zum Weltall kann ich auch nicht wirklich herstellen
die Farben hier finde ich auch ganz nett, andere aus der Kollektion sind eher gar nicht mein Geschmack.
Das Knäuel habe ich vor ein paar Monaten aus einem Tauschpaket gefischt....


apropos Tauschpaket ............. irgendwie hätte ich Lust, mal wieder eins auf die Reise zu schicken ...... macht jemand mit ? so 15 Leute etwa wären die maximale Teilnehmerzahl ....

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Jupp gerne...melde mich schon einmal an!

GGLG Regina

Mein Wollreich hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

ich bin mit von der Partie.

Lg Manja

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ich finde die Socken gelungen :o)
Tauschpaket? Ich hatte gestern Wollzählung und da ist bei dreihundertvierundzwölfzig Knäuel keines dabei, welches ich hergeben würde.
LG, Sandy

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen! Leider habe ich kein eigenes Blog, wir kenne uns aber von der SKL.
stemagu@web.de

Liebe Grüße
Stephanie

Andrea hat gesagt…

Also ich hätte auch Lust. *meldmichmal*

LG
Andrea

Conny hat gesagt…

Hallo Lisabeth!

Was habe ich da vernommen? Tauschpaket?!? Da wäre ich gerne dabei!

LG Conny.

Moni hat gesagt…

Hallo Elisabeth, bin gerne dabei.
Die Socken finde ich sehr schön, genau meine Farben.
Habe die Wolle noch nur mit Blautönen.
LG Moni

Anke hat gesagt…

Ich wär auch gern bei dem Tauschpaket dabei...

LG von Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ich würde gerne beim Tauschpaket mitmachen; habe aber keinen Blog.
Ist das ein Problem?!
Würde mich über eine postitive Nachricht freuen.
Monika
magicwool@gmx.de

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu Lisabeth,

ja, das sehe ich genauso wie Du, diese Farbkombi ist ... nun ganz nett, aber reißt nicht wirklich vom Hocker.

LG
Linda

stricksofa hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
die Farben haben mir auch ganz gut gefallen-deswegen habe ich mir die selben im letzten Sommer auch genadelt.
Bei einem TP wäre ich sehr gerne auch dabei.
LG und einen schönen Sonntag,
Bianca

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
auch ich habe diese Wolle hier. Und schon mal geribbelt weil es auch nicht so mein Ding war.
Liebe Grüße Andrea

wandersocke66 hat gesagt…

Also ich würd´ auch mitmachen. Hast du noch ein Plätzchen frei?
Sonnige Sonntagsgrüße
Jana

Bibi hat gesagt…

Na, dann kann ich doch nicht Nein sagen.

Wir habe vorhin mal gezählt: Bei 134 Knäul ist bestimmt was dabei :-)))

Grüße
Bibi

Lore hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

ich würde gerne mitmachen!

Liebe Grüße von Lore

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

ich würde auch ger´ne wieder mal mitmachen, aber ich habe eben erst von deinem Tauschpaket gehört. Aber sicherlich bin ich zu spät, oder ?

LG Anja

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
die Galaxy ist toll, ne? Ich hab zwar nur dezentere Knäuelchen, aber ich mag diese Musterung sehr :)
Liebe Grüße, Sunsy