Montag, 5. Januar 2009

hier mach ich mit

ich hab immer schon gern Märchen gelesen und tu es heute noch. Gestern hat mich Sabine eingeladen, hier mitzumachen und als ich das erste Märchen gelesen hatte, war mir sofort klar : da hast du das perfekt passende Garn und Design ...... also los ;o)
ich bin gespannt, welche Ideen zu den Themen andere haben

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Ich freu mich drauf!

Grüßchen
Sabine

Sunsy hat gesagt…

Aha - interessant... Socken zu Märchen passend? Na da bin ich aber auch gespannt!

Herzliche Grüße
Sunsy

regenbogensandy hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, was dabei rumkommt. Aber ich bin mir sicher, Du sockst die Märchen passend um.
GlG, Sandy

Martina hat gesagt…

Hab mich auch gerade angemeldet und finde es total spannend. Bei mir lag auch schon die passende Wolle im Korb ;-).

GlG Martina

s´hexerl hat gesagt…

*haarerauf* ...da tät ich auch gern mitsocken, aber ich hab echt keine Zeit derzeit *schnief*.... aber ich komme dafür umso lieber (geht das eigentlich noch? NOCH lieber? *nöööeigentlichnich*) zu Dir in den Blog und guck mich bei Dir satt ;-))
gdvlg,
Nadja

Anonym hat gesagt…

da habe ich mich eben auch angemeldet ( hatte vor zwei tagen "Schneewittchen" in einer neuverfilmung gesehen, schön:)und bin gespannt.
märchenhafte grüße von uta

Brigitte hat gesagt…

eine schöne idee, gell?
bin auch dabei *gg* und freu mich schon drauf.
lg brigitte

Bremate hat gesagt…

Ich möchte auch mit machen, hab mich angemeldet und warte nun nur noch aufs Ergebnis...
Ich find´s total spannend, Geschichten/Märchen oder andere Themen zu umstricken ;-)) Kann schon gar nicht mehr abwarten, was denn da wohl schönes zu sehn gibt *lechz*

ganz lieb grüßt Bremate

Sanarah hat gesagt…

Hallo liebe lisabeth, hab mich auch schon angemeldet und freu mich schon aufs Denken - wie setz ich die um, und welches Märchen kommt als nächstes.

lg. Alexandra