Samstag, 3. Januar 2009

Strickkontor

so, auch ich bin aufgenommen in die Linkliste beim Strickkontor ......
da tummelt sich dann alles , was Rang und Namen hat in der Scene ;o)

und davon versprechen die Initiatoren sich wohl Werbung für ihre Strickmaschinen.......

und da ich bereits mehrfach gefragt wurde : nein, die haben mich nicht gefragt, ob ich möchte... nur ein mail geschickt : wir haben dich aufgenommen.
ob die Art und Weise nu sooo doll ist, weiß ich übrigends auch nicht so wirklich und ich will auch bestimmt keine Strima kaufen.....

Kommentare:

anabel hat gesagt…

Also mein Blog ist da nicht aufgelistet... obwohl es das geheißen hatte, in dem Kommentar, den ich im Blog hatte.
Vielleicht ham se mich ja vergessen...
Macht aber nix.
Ich werds überleben ;)

LG

anabel

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth, aber gefragt wurden wir nicht oder???? Ich hatte nur nach dem Verlinken eine Mail. Ich weiß nicht, ob das so voll korrekt war??? Na egal, man findet uns ja so auch.
Liebe Grüße, Catrin, die deine Brombeersahne auch sehr lecker findet.

s´hexerl hat gesagt…

bei mir stehtst ja eh schon längst auf der "besuch ich regelmäßig Liste" *ggg*... hab beim Kontor mal geguckt...nach was die da ausgesucht haben, erschliesst sich mir ja nicht so ganz.... da sind etliche Blogs dabei, die schon seit nem Jahr nimmer Bloggen...hm ..*schulterzuck*
...aber angeklickt sind die jetzt sicher viiiiiieeeeell öfter geworden *lach*
gdvlg,
Nadja

Ruthy hat gesagt…

Ist ja lustig:ich steh drin, obwohl ich die gar nicht kenne??? Aber macht ja nix.

Liebe Grüße, Ruth

sabine hat gesagt…

Ich stehe auch drin..????
Kannst Du mich mal aufklären?

Grüßchen
Sabine

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
uuups, ich steh da auch drin und kenn die gar nicht. Haben die bei Dir angefragt? *verblüfft gugg*

LG
Linda

Ella hat gesagt…

Mich hatte es auch "erwischt", aber ich habe mich direkt wieder rausstreichen lassen, denn ich unterstütze solche Aktionen, vor allem auf die Art und Weise, grundsätzlich nicht.
Liebe Grüsse
Ella