Dienstag, 6. Januar 2009

neues aus dem Drachenschatz

02 - 2009
der zweite Strang aus meinem Drachenschatz ist versocknadelt.....

warm, leuchtend,
glänzend, seidig, weich ....
ist er nicht wunderschön ?









Drachenwolle mit Seide und Bambus, 4fädig
Verbrauch 65 g
Größe 40 mit 64 Maschen
Nadeln 2,5





schon das Stricken war ein Traum !

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

schon das Stricken war ein Traum !

Das glaub ich dir gern, Lisabeth, obwohl ich noch nie mit Seide gestrickt hab. Das kommt aber mit Sicherheit noch ;)

Liebe Grüße
Sunsy

Margit hat gesagt…

ich kann nur sagen....wunder...wunderschön. Vor allem so ordentlich!!geringelt, nicht wahr*lach*.Ich kämpfe mit meinen "Ufos".aber dann versuche ich auch meine Wolle.
Liebe Grüße......MaMo

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
wunderschön sehen die aus. Ich will auch mal ann meinen Schatz.
(Schnee, Eis, 2stellige Minusgrade - die Socken sind schon an Anjas Füßen ;-)))
Liebe Grüße Andrea

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen,
oh ja, wunderschön ist Dein Drachenschatz geworden.
LG, Sandy

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu Lisabethilein,
jaa die sind schön und von diesen würde ich mich auch nicht trennen wollen an Deiner Stelle.
Also wünsche ich Dir luxuriöse Stunden mit Deinem Drachenschatz an den Füssen.

LG
Linda

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo,

Schön sehen sie aus. So richtig kuschelig.

Viel Spaß beim Tragen.
Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Anne-Mette hat gesagt…

Doch...wunderschön sind deine neuen Socken. Die Farben gefallen mir sooooo gut ;-)
Ein schönes Wochende wünsche ich dir. Die Fahrräder lassen wir noch ein wenig drinne stehen, nicht wahr?...dafür bewegen wir aber Nadeln am Wochende.
Liebe Grüsse
Anne-Mette