Samstag, 10. Januar 2009

letzte Ruhe

bei eisigen Temperaturen, absolut glatter See und strahlendem Sonnenschein wurde meine Schwiegermutter heute in der Nordsee bestattet, zwischen Wangerooge und Spiekeroog .............

Kommentare:

Hella hat gesagt…

Da möchte ich Euch nachträglich mein herzliches Beileid aussprechen.
Gruß
Hella

Esther hat gesagt…

Liebe Lisabeth
Ein Bild der Ruhe. Wie schön.
(ich habe öfters an dich gedacht)
Liebe Grüsse
Esther

Margit hat gesagt…

Liebe Lisabeth, ein wunderschönes Bild...ich kann mir das sehr gut vorstellen.Meine Gedanken sind auch öfters die Tage zu Dir geflogen.....hab noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße...Margit

Netty hat gesagt…

Auch von mir nachträglich mein herzliches Beileid!

LG Netty

Sunsy hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und dich auftauen kannst ;) - ein Grog wäre da dann glaub ich genau richtig :)

Prost!
Liebe Grüße
Sunsy

Dörte hat gesagt…

Ein Bild der Ruhe und des Friedens, den hoffentlich auch Deine Schwiegermutter gefunden haben mag!


Knuddlers an Dich und die Deinen
vom Ottili Dörte