Freitag, 2. Januar 2009

nachgereichte Socken

schon im letzten Jahr fertiggeworden sind diese Socken in Gr. 40 aus Regia design line Kaffe Fasset 6fach, Fb. mirage caribbean
für eine Turnschwester meiner Mutter

Verbrauch 92 g
Nadeln 3,25
52 Maschen und Perlrippen
















auch noch aus 2008 sind diese Maxisocken sind für meinen Sohn

Aktiv Sockenwolle 6fach
Nadeln 3,25
Gr. 46 mit 56 Maschen
Verbrauch 120 g bei Schaftlänge 28 cm ( erstaunlich wenig, finde ich)
der Farbverlauf gefällt mir sehr gut
zwischendurch dachte ich dann, einen Rapport feststellen zu können, aber das war wohl nur eine Täuschung.
Bei so großen Socken kann man eigentlich sowieso nicht mehr auf sowas achten, wenn das eine Knäuel reichen muß ..... und mein Sohn liebt es bei Socken kunterbunt

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Libeth,
deine Socken sind wunderschön geworden. Vor allem die für deinen Sohnemann gefallen mir sehr gut. Ganz tolle Farben haben die.
Liebe Grüße,Petra
Von welcher Firma ist die Wolle?
Aktivwolle kenn ich noch gar nicht.

Nicole hat gesagt…

Boah, die Socken für deinen Sohn sind wunderwunderschön! Die würd ich ihm glatt von den Füßen reißen, auch wenn die Socken mir nicht passen würden *ggg*
Liebe Grüße
Nicole

Margit hat gesagt…

oh, dieses Garn gefällt mir aber auch gut......oh mann, nee lieber Frau*lach*bist Du schnell!!!!
Liebe Grüße zu Dir....Margit

klemens hat gesagt…

das erste paar kenn ich doch :)
liebe grüße und dergleichen
sendet
klemens

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth, sehr schöne Socken sind das, die Kaffee Fasset habe ich auch in anderen Farben, aber noch im Knäuel. Ja, und die Mütze und die Präsentation des Modells, einfach herrlich.
Liebe Grüße, Catrin.

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo,

schön sind die Socken geworden.
Die für deinen Sohn haben ja eine tolle Farbe...

LG Perleszauberwolle

Martina hat gesagt…

Jaja, mein Sohn hat auc Gr. 46, da nadelt man ne Weile. Meiner hat sich jetzt pinkfarbene bestellt...Sind wunderschön geworden sowohl die für deinen Sohn als auch die anderen.

LG, Martina

regenbogensandy hat gesagt…

Oh wie schön ich es immer wieder finde, dass Dein knuffiger Sohn so farbenfrohe Socken (und Pullover) liebt. Nicht immer nur öde Männerfarben.
Seid lieb gegrüßt, Sandy