Dienstag, 10. Februar 2009

Bauer Clemens ....

13 - 2009
ist ein furchtbar netter Mensch mit furchtbar großen Füßen und furchtbar dünnen Beinen.

Und er ist einer meiner "Sockenkunden". Grad hat er wieder eine Bestellung aufgegeben...
3 Paar Socken in Gr. 47, etwas längerer Schaft und gedeckte Farben, gern 6fach


hier die ersten
aus Elisa mega sport degrade in braun, LL 138m/ 50g
mit 52 M und 3,25er Nadeln

gestrickt ohne Muster

Verbrauch 100g

die nächsten werden wahrscheinlich schwarz-grün..... mal sehen. Aber erst werden die angefangenen pinkigen Wichtelsocken fertig.

auf meiner To - do - Liste für die nahe Zukunft stehen noch ein Schaf mit grün, eins in blau und das dritte 47er Sockenpaar.Außerdem die neuen Märchensocken und dann wäre da noch was zu nähen..... Aber immer schön abwechselnd

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hey Du hast ja ebennso eie laange to do Liste wie ich.
Die Socken sehen klasse aus. Schöne gedeckte Farbe.
Liebe Grüße Andrea

Claudia hat gesagt…

Die Socken haben eine schöne Farbe - die würden sogar meinem Paps gefallen - glaube ich. Aber Größe 47 - darum beneide ich dich wirklich nicht.
lg. Claudia

Margit hat gesagt…

oje..so große Füsse!!!und Du mit Engelsgeduld.Und wieder bewundernde Blicke von mir.
Und ganz liebes Danke...Du weißt schon...
Einen schönen Abend wünscht margit

Sunsy hat gesagt…

Boah, Lisabeth, bist DU schnell! *staun* - ich hab grad mal 30 Reihen genadelt, ein paar Seiten gelesen und fühle mich nach Bett... um 5 ist die Nacht vorbei, darum mach ich jetzt auch die Biege.

Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

Sprottenpaula hat gesagt…

Ein schönes Braun!
Und bei der dickeren Wolle scheinen die Socken beim Stricken auf eine angenehmere Größe zu schrumpfen ;O).

Viel Spaß in der näheren, bunteren Strickzukunft und liebgrüß
Pia