Sonntag, 1. Februar 2009

Ole und Manni im Februar

karnevalistisch bunt mit Verkleidung ;o)

mich selbst läßt das närrische Treiben aber völlig kalt.....

Blatt 2 dieses Kalenders

Kommentare:

cappugina hat gesagt…

o mann sind die süß!!da sollte doch auch ich in Faschingsstimmung kommen!!!Aber mir gehts da wie dir,ich bin ein absoluter Faschings(wie es bei uns heißt) Muffel!Aber leider habe ich keine solche süßen Schafe die ich dekorieren kann.Trotz deiner Anleitung habe ich das noch nicht geschafft mir mal eins zu nadeln.ciao+ fröhliche Grüßle aus dem Schwabenländle,gaby

Strickwolke hat gesagt…

Hallo.
Die hast du aber super in Szene gesetzt. Da hat man gleich Lust auf Karneval.
LG
Lucia

Birgit hat gesagt…

Ich bin ja so was von kein Faschingsfan, aber Deine Schafe sind der Hit, da rutscht mir doch glatt ein leises 'Helau' raus ;-)) Lieber Gruß Birgit