Donnerstag, 12. Februar 2009

Wintermorgen

heute gibt es keine neuen Socken zu sehen oder was anderes Gestricktes....

von der Post nichts neues, Maria ist woanders untergebracht.....

aber es hat in den frühen Morgenstunden geschneit.... jetzt scheint die Sonne und gleich kommen wieder viele Vögel zum Frühstück, immer pünktlich gegen halb 10 ... einfach wunderschön !

so viel Winter wie in dieser Saison hatten wir die letzten 5 Jahre zusammen nicht ;o)

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

scheeee ;-))
und wie? die Vögel kommen pünktlich um halb 10?!! gucken die zuviel Knopperswerbung oder was? *kicher*
und....ärgere Dich nicht so viel über die Post...krisse nua Bauchweh!! *tröstenddrück*
gdvlg,
Nadja

Fee hat gesagt…

Es ist mir ja immer ein Rätsel, warum es bei euch schneit und die paar Meter weiter bei uns ist nichts. AAAAAber nun hat's auch bei uns eine weiße Decke gegeben und ich schicke mal liebe Grüße so von "Vogelmutti" zu Vogelmutti*grins. Ich hab heute frei und stelle fest: morgens um halb zehn ist auch bei uns die (Vogel)welt in Ordnung ;-)

LG

Sabine

Sprottenpaula hat gesagt…

Sehr, sehr malerisch! Das könnte mir auch gefallen.

Eure Vögel kucken wohl zuviel Werbung ... ;O)

liebgrüß
Pia

Esther hat gesagt…

Nun hast du ja auch Schnee!:) Bei uns hat es heute auch wieder geschneit, aber so, dass man hätte denken können, es käme ganze Leintücher herunter. ;)
Was ist denn mit der "Koppers-Werbung"? Mann, das hat man jetzt davon, wenn man kaum TV guckt. schmoll. ;)
Esther