Freitag, 27. März 2009

100 ?

ich hab soeben beschlossen, wer 100ste/r regelmäßige/r Leser/in ist, bekommt ein Minischaf von mir ..... weiß oder schwarz, Arme und Beine in Wunschfarbe sogar

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Oh, liebe Lisabeth, schade, dass ich dein Blog schon so lange regelmäßig lese, *lach*.
Liebe Grüße, Catrin.

Margit hat gesagt…

na nun....da bin ich auch sauer...hätt ich doch bissel gewartet.*lach*
Aber Du und Dein Blog ist mein "Tagesprogramm"...egal...komme gern neugierig gucken.Übrigens zeigen???Du kannst es doch!!...hast so schöne Socken schon gemacht oder???Liebe grüße von Margit

Sandra hat gesagt…

Och... schade... ich hab dich zwar im Feedreader, aber mehr so "heimlich" ;-)

Da fällt mir aber ein, kann ich büüüüüüüüüüüüüüüüüütte die Anleitung haben? *liebguckundmitdenAugenklimper*

LG
Sandra

Kirstin hat gesagt…

Gilt das auch, wenn ich mich jetzt wieder aus- und dann wieder eintrage? HAHAHA! Späßle gemacht!
Ich freu' mich doch für die 100. :o) Dürfte ja auch nicht mehr lange dauern, bei deinem schönen Blog :o)

Liebe Grüßlis, Kirstin

Claudia hat gesagt…

vielleicht sollte ich mich aus und später wieder eintragen ??
Lese deinen Block sehr gerne und oft, wird wohl nichts damit.
Obwohl so ein kleinen Minischaf könnte Frau schon reizen ;-))
Freue mich schon auf viele weitere Ideen und Anregungen und wünsche dir das du bald dein Schaf los wirst.
lg Claudia aus Ö

s´hexerl hat gesagt…

*schmunzel* mirist egal, der wievielte leser ich bei dir bin, hauptsache du schreibst weiter so schöne sachen, dass ich weiter lesen kann bei dir ;-)))
gdvlg,
Nadja

Anonym hat gesagt…

Villeicht ich? :)

Anna.
http://www.liveinternet.ru/users/2277003/

sabinci hat gesagt…

IIIIIIIIIhhh!
Die Nr. 98, solch ein Pech aber auch!
Naja, ich lese aber trotzdem gerne bei Dir *grins*.
Schöne Woche,
Güßchen
Sabine