Mittwoch, 18. März 2009

ein award :o)


ein besonders schöner award wurde mir gestern verliehen, von Sunsy ....
da ist die Rüsselpest doch nur noch halb so schlimm .


ja, und nu geb ich den weiter an (8) Leute, die ich inzwischen zu meinen Freunden zähle ...


Dörte, Pia, Linda, Frau Wandersocke, Margit , Nadja, Klemens , Kristin ... und da wären noch etliche mehr ....
zB Michael, Sandra, Esther, Catrin, Manja ........
und ganz neu in der Bloggerwelt Uta .......

da sag doch noch mal einer , das www sei anonym und virtuelle Freundschaften würden nix taugen ... sie müssen ja nicht virtuell bleiben und die meisten der oben genannten kenn ich inzwischen persönlich... ich wurde kein Mal enttäuscht ;o)

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem AWARD.

lg Regina

Catrin hat gesagt…

Danke, liebe Lisabeth, ich hatte den schon, aber du hast das so toll geschrieben, da nehme ich mir den gern noch einmal mit.
Knuddler, Catrin.

Catrin hat gesagt…

So, liebe Lisabeth, ich habe den Award in meinem Blog und du darfst auch zurück schauen, *zwinker*.
Liebe Grüße, Catrin.

Margit hat gesagt…

Liebe Lisabeth....gerührt nehme ich ihn mir mit zu meinem Blog und danke Dir sehr für deine immerwährende Freundschaft .....und dein immer zu kümmern um mich.Ich danke Dir sehr....und es ist zur Zeit auch sehr nötig!!!!!!
Danke...liebe Grüße...Margit

Sprottenpaula hat gesagt…

Danke sehr!

Knuddlers da lassend
Pia

Sandra hat gesagt…

*Sandra lieb Danke sagt, sich drüber freut und das reale Treffen ebensowenig bereut hat*

*Und ganz liebe Grüße dalässt*