Montag, 16. März 2009

lord of the dance

einmal live erlebt ...... und seit 30 Jahren ein Fan von ihnen
The Dubliners



Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hab mir grad die Dubliners reingezogen. Vor gut 15 Jahren waren sie mal live bei uns in Wiener Neustadt im Bürgermeisterpark - ich sage dir - einfach herrlich. Bin ein total großer Fan von Irish Folkmusic.
lg. Alexandra

Jacko hat gesagt…

Oh Lisabeth,

damit hast Du mir jetzt einen fröhlichen guten Morgen beschert :-)

Ich bin mit der Musik der Dubliners groß geworden, weil mein Papa die so liebt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Jacko

s´hexerl hat gesagt…

da bin ich jetzt leicht an rhythem of the dance erinnert worden .... gänsehautkrieg *ggg*
gdvlg,
Nadja

Countryqueen hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
da kann ich mithalten :-)
Seit ich eine Schottin als Brieffreundin habe seit nunmehr 42 Jahren, selber die Dubliners als 18jährige live in einem Minikonzert vor vielleicht 400-500 Leuten im Auditorium Maximum einer kleinen Fachhochschule erlebte, bin ich Fan!
Und nicht nur von denen auch anderer Irischen und schottischen oder keltischen Bands und Musiker.
Hier gibt es eine super regionale Gruppe SKYE ... die Konzerte einsame Spitze.

In diesem Sinne
Slàn leat
Vera (Countryqueen)