Sonntag, 15. März 2009

Hugo

Schaf 27


Hugo wohnt bereits in Berlin bei Ulli ....
sein Fell ist aus Rosato, die Arme aus Tausendschön " die dunkle Seite " und die Beine aus Super Soxx und der tausendschönen . Fürs Fotoshooting hat er sich ein sonniges Plätzchen bei den Schneeglöckchen am Teichrand gesucht .














als Vergleich mal ein Bild, auf dem Mini mit dabei ist

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Super schaut dein Hugo aus - und dann konnte er sich auch noch im Sonnenschein von seiner besten Seite zeigen - Hugo hat es wirklich gut.
lg Claudia

Alexandra hat gesagt…

Schaaaaaaaaaaf - ich vergucke mich immer mehr in deine Viecherl.
Die sind immer so süüüüßßßß!
*habenwill*

lg. und einen schönen Sonntag
Alexandra

Tine hat gesagt…

Hi Lisabeth,
der Hugo ist ja wieder klasse geworden. Sehr, sehr niedlich. Der macht ganz bestimmt viel Freude!!!
Liebe Grüße
Tine

Anna hat gesagt…

Süßes Schaf! Und tolles Foto!
Hast Du wirklich schon 27 Schafe gestrickt? Wahnsinn!
Ich habe bisher noch nicht mal eins geschafft. *g*

Lieben Gruß, Anna