Sonntag, 15. März 2009

Yale socks für Marius


20-2009

ein kleiner Auftrag im Namen des Osterhasen sind diese Kindersocken
aus Gründl Hot Socks Marathon Yale
ein sehr schönes Jeansblau, finde ich
allerdings finde ich auch, dass Socken für 7jährige ruhig auch richtig bunt sein dürfen ... die meisten 7 jährigen finden das selbst auch wenn man sie fragt, hab ich festgestellt und Jungs mögen durchaus auch gern was mit orange, rot und anderen "Mädchenfarben", nur sind oft die Mütter der Meinung, das geht gar nicht ....
mein Sohn mit seinen bald 18 Lenzen ist bekanntermaßen ein Sockenparadiesvogl... je bunter desto besser ... und ich find das richtig gut ... der nimmt alles außer schwarz, grau, dunkelblau und braun

Gr. 31
Nadeln 2,5
Verbrauch 43 g

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die sind aber sehr dezent in den Farben, aber trotzdem wunderschön. Nicht so wie meine letzten - gg

lg. Alexandra

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhhh was für schöne Socken in einer superschönen Blau-Musterung.
Da muß ich mich bald mal auf die Suche nach der Wolle machen. *seufz*

LG
Linda

Lavendelmaschen hat gesagt…

Sehr hübsche Socken! Ich liebe diese sanften Farben!
Herzlichen Gruß,
Monika

Sunsy hat gesagt…

Lisabeth, ich bewundere deine Socken wieder mal und die Schäfchen und deine Vielfalt... und weil ich auch bei den Dubliners mitreden kann, hab ich dich nominiert ;) - schau mal in meinem Blog vorbei

glg, Sunsy

Tanu hat gesagt…

Die Farben sind ein Traum:-)
Liebe Grüße

Tanu