Donnerstag, 23. April 2009

back home

es ist gestern wieder heimgekehrt, mein Tauschpaket vom Januar.
Nur 3 Knäuel wollten zurück zu mir, und was insgesamt hier wieder ankam, ist hübsch anzuschauen. Ein paar wunderschöne Wöllchen haben hierhergefunden, es sind nur 3 grauenhafte dabei ( die fallen aber auf dem Foto hier gar nicht auf) und der Rest ist absolut in Ordnung.
Ich habe bereits ausgeräubert, die meisten Knäule werden hier bleiben und die Kiste ist aufgefüllt ....
die Regeln werden aktualisiert, die Teilnehmerliste erstellt und am Montag gehts dann mit dem Götterboten wieder auf die Reise .......
allen , die bei diesem Tauschpaket mitgemacht haben, ein liebes Dankeschön dafür , dass ihr so fair wart.
Und den Damen, die mir ein Extra in die Kiste gepackt haben: fühlt euch geknuddelt und geherzt .... das war richtig toll ;o)

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
ich freue mich auch schon auf das nächste Mal, also meine 3 Knäule, die du ausgesucht und reserviert hattest, habe ich wieder entdeckt *lach*.
Liebe Grüße, Catrin.

Lore hat gesagt…

Moin,

die Drachenwolle, die "im Sack", die ich reserviert hatte, sehe ich auch auf dem Bild ...
Freue mich auf die zweite Runde!

Liebe Grüße,
Lore

birgit hat gesagt…

Hallo, was ist denn das für eine nette Akton? -neugierigfragund wartaufantwort-
LG Birgitreuter@ymail.com

Petra hat gesagt…

Och, da würd ich ja auch glatt mitmachen. Wenn Ihr noch jemanden braucht....erkläre mich nur allzu gern bereit ;-)pmassing@gmx.de

LG Petra

wandersocke66 hat gesagt…

Das ist tatsächlich sehr hübsch anzuschauen. Schön bunt und nicht fast-uni-grau-envoll.
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Verstricken. Und falls dir Knäuele für's nächste Tauschpaket fehlen, ich hätte genug für ein ganzes Paket hier ;-) ...
Liebe Grüße
Jana