Freitag, 3. April 2009

schönes Wochenende wünscht Hauke


Minischaf Hauke

wünscht euch allen ein wunderbares sonniges Frühlingswochenende

und ich selbst verabschiede mich bis Montagabend ... ich werde nämlich in Düsseldorf sein, die Stadt in der ich vor ixundvierzig Jahren das Licht der Welt erblickte.
Zum Wollshoppen werde ich kaum Gelegenheit haben, es ist total verplant... leider... aber was macht man nicht alles aus Liebe zur Mutter ..........

aber das Sockenstrickzeug kommt mit!!!!

Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Schnuckelig, der Hauke!

Komm gut hin und wieder zurück. Und lass es dir auch ohne Wollshoppen, dafür mit dem Mütterlein gut gehen.

liebgrüß
Pia

Margit hat gesagt…

Liebe Lisabeth...dann wünsche ich Dir ein schönes Wochende...vielleicht wirds nicht so anstrengend*zwinker*...ach und Klein-Hauke ist ja sowas von niedlich.Will er auch mit????
Dir alles Liebe wünscht Margit

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ist der süß! Ich bin ja noch bei der größeren Ausführung, aber so ein Minischaf muss ich auch noch versuchen.

Viele Grüße aus Berlin
Christine

s´hexerl hat gesagt…

WAAAAH...wie knuffig ist das denn? voll goldig *breitgrins* ...sind sie ja bisher alle Deine Schafe gewesen *lächel*...aber das hier hat auch noch meine Farben *lol*
gdvlg,
Nadja

Sunsy hat gesagt…

Hihi, ich war auch in Düsseldorf, wenn auch jeweils nur kurz. Am Freitag bin ich am Flughafen in den Flieger gestiegen, am Sonntag wieder aus und heute von einer Bahn in eine andere am Hbf umgestiegen... zum Glück kann ich ab heute Nachmittag wieder mit meinem Paulchen fahren.. ist ja eine halbe Weltreise durchs Rhein-Ruhr-Gebiet mit Verkehrsmitteln...

glg, Sunsy

das ottili hat gesagt…

Nüddelich, der Kleine - viel Spaß auf der Kö und so - komm gut wieder heim, damit ich Dich bald heimsuchen kann *freufreufreu*

Dein Ottili Dörte