Samstag, 9. Mai 2009

Beerensahnetorte zum Muttertag


35 - 2009

an Beeren-
sahnetorte erinnern mich diese Socken aus Online fantasy 6fach

das Garn ist mir mit meinem letztenTauschpaket zugelaufen.

Gr. 37 mit 52 M,
Nadeln 3,25
Verbrauch 80g
die Socken wande
rn in die Bazarkiste












den Muttertag werde ich dies Jahr übrigends mal ganz unkonventionell verbringen.... arbeitenderweise , noch dazu in der Spätschicht von 14.00 - 22.00 Uhr ....
ziemlich kurzfristig am Donnerstagmittag angeordnet ....

Herzlichen Glückwunsch !


aber nu, auch der Tag geht vorbei und immer noch besser als Kurzarbeit ....

wie gut, dass ich noch nie Wert gelegt hab auf diesen merkwürdigen Mutter
tag ....

Grad klingelte der Postbote und hat mir den etwas verunzierten Sonntag gerettet : diese wunderhübsche Dibadu Sockenwolle Rosengarten ist gekommen ..... das entschädigt doch für
( fast ) alles ... SOIFZ

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
die Socken sehen toll aus und ich wünsche dir morgen trotzdem einen schönen Tag, auch wenn du keinen Wert auf Muttertag legst *zwinker*. Ganz bestimmt bist du eine ganz tolle Mutter.
Liebe Grüße, Catrin.

Anna hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus. Tolle Farben! (Auch wenn ich solche Farben nicht trage, das Verstricken macht mir Spaß.)
Deine neuen Stränge sehen auch klasse aus. Bin schon gespannt wie die verstrickt aussehen werden.
Einen schönen Muttertag, trotz Dienst.

Lieben Gruß, Anna

klemens hat gesagt…

fein fein fein. beides. socken und neue wolle. die hab ich schon verstrickt (und auch gleich doppelt bestellt) und die wird wunderschön.

noch gar nicht mehr oft schlafen :))

liebste grüße von klemens

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die Socken sehen total süß aus. Genau solche Sockenwolle suche ich gerade :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Sunsy hat gesagt…

Auch wenn dieses grelle Rosarot nicht meine Farbe ist, so finde ich die Socken doch sehr schön. Sag mal, strickst du die Ferse nachträglich oder von einem zweiten Knäul, dass die so perfekt gegengleich sind?

glg und eine schöne Woche wünscht
Sunsy

Katrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

die Socken sind ja wiedermal wunderschön geworden. Tolle Farben sind das!

Liebe Grüße
Katrin