Dienstag, 12. Mai 2009

statt Socken ....


irgendwie strick ich seit Samstag an den Märchensocken rum aber komm nicht wirklich weiter, der erste strebt zwar der Vollendung entgegen, aber es fehlen noch der halbe Fuß und die Spitze ... und die zweite Socke, zum Zeigen also noch nicht wirklich was

Naja, Sonntag hab ich gearbeitet und gestern war auch nicht viel .....



aber heute ist mein neues mousepad gekommen und damit muß ich unbedingt ein wenig angeben ............. das leg ich aber nur auf, wenn ich selbst am PC bin
( sonst dreht mein Mann vielleicht doch noch mal ab *ggg* )

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Mensch ist das so schaaaaaf, echt süß. Ich steh ja so auf Schafe und deine Magnetsticks picken alle am Kühlschrank und auf der Pinwand.

Weiß leider nicht wer die 2te war. Also kriegst du den Pommel

lg. Alexandra (hast dir in meinem alten Blog Peppermint Sheep angesehen - sie ist nach deiner Anleitung gestrickt)

sabinci hat gesagt…

Cool!
Mit den Märchensocken gehts mi ähnlich....
Habe schon ein Paar fertig, aber sie gefallen mi nicht .Nun bin ich auf der Suche nach neuen Ideen.....
Wie gehts Dir eigentlich, meine Liebe???
Habe schon lange nichts mehr von Di gehört :(
Grüßchen
Bini
*die ein super Plätzchen fü den Magneten gefunden hat:)*