Donnerstag, 7. Mai 2009

Taschen Taschen Taschen

In verschiedenen blogs, zB bei Catrin, Anja und Michaela
hab ich sie gesehen, die von Konny individuell bestickten Taschen und ziemlich schnell war ich überzeugt, dass ich sowas auch unbedingt haben muß, eine knallorange Messengerbag mit meinem " Wahlspruch ".
Viel Platz ist dadrin, diverse aufgesetzte Täschchen für alles , was frau so braucht auf Stricktour und stabil sind diese Taschen aus kräftigem Nylon auch noch ;o)


meinem Tochterkind habe ich auch noch eine solche Tasche spendiert, in frühlingsfrischem strahlendem schwarz mit ihrem Lieblingsmotiv, einem Raben und ihre Initialen. Moni hat das Bild selbst entworfen.

Ein T-shirt mit dem Raben nevermore
(Tochter liebt E.A. Poe und sein Gedicht...)
hat Konny auch noch gezaubert. Ich muß sagen, ich bin begeistert!!! Wer auch sowas haben muß, der kann sich mit Konny per mail in Verbindung setzen ... schnell und überaus günstig erfüllt sie fast jeden Wunsch.

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

Geil ...
Der Spruch ist klasse!

Und die mit den Runenkreis gefällt mir supergenialgut .. Macht mri gerade den Mund etwas wässrig *kicher

LG
Annette

Sprottenpaula hat gesagt…

Die zwei sind toll! Und voller Kontraste.

Fröhliches Tragen!

liebgrüß
Das P.

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
ich sage doch, dass Konny ihre Sache super macht. Nun können wir nicht mehr aneinander vorbeilaufen Ende Mai, na wir ja sowieso nicht, *lach*.
Liebe Grüße, Catrin.

Uta hat gesagt…

So! Nun bin ich derart angefixt, daß ich doch jetzt gleich eine Email an Konny senden muß. Ihr bösen Mädchen aber auch ( Uta krank, keine Einnahmen und trotzdem Tasche bestellen...), müßt Ihr solche tollen Dinge immer zeigen. Na, egal, nun ist es eben passiert...:)
Liebe GRüße von Uta

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Das sind ja super-schöne Taschen!
Recht hast du, dass du welche gekauft hast.
Und in so frühlingsfrischen Farben...;)
Esther

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

na das haste dir aber schöne Motive ausgesucht. Dann ist Michaela nicht alleine mit ihrer orangenen Tasche...:) Aber wir erkennen uns auch so, gelle?

Liebe Grüße
Anja