Mittwoch, 6. Mai 2009

man weiß ja nie....


wozu man das nochmal brauchen kann..... in Zeiten der Gesundheitsreform, wo alles teurer und die Leistungen immer weniger werden...

glücklich der Mensch, der nette Kolleginnen hat, wie zum Beispiel Hilla ...
kürzlich hatten wir uns unterhalten und ich sagte, ich suche immer noch ne Schaufensterpuppenhand, neu sind mir die zu teuer und gebraucht schwer dranzukommen ...nun war Hilla am Wochenende irgendwo auf nem großen Flohmarkt und hat sich an unser Gespräch erinnert.
Gestern brachte sie mir diese nette Hand mit, zwar nicht genau das Gesuchte, aber schon sehr gut, lebensgroß und farblich ok, sogar mit einem Stück Arm und Hemdsärmel dran.
Ich finde ihre Geste richtig toll und den Arm cool....
( ihn hab ihn dann gestern Abend im Kühlschrank auf Sohns Butterbrotdose geparkt... mal sehen, was der Lütte dazu sagt *ggg* )

und wenn ich dann mal später vllt eine neue Hand brauch ... eine linke hab ich schon mal und ein Bein auch ... man weiß ja nie, so in Zeiten der Gesundheitsreform... und wenn man die 25 erfolgreich umschifft hat .....

Kommentare:

Uta hat gesagt…

voll cool! bei mir angenehmen preis hätte ich die auch auf jeden fall "gebunkert"- wofür auch immer :)
grüßchen uta

wandersocke66 hat gesagt…

Normalerweise bin ich ja nicht so zart besaitet bei solchen Sachen, aber mit DEM Bild hast du mir dann doch erstmal einen ganz klitzekleinen Schrecken eingejagt ... sieht auf den ersten Blick schon recht echt aus, dein neues Dekoteilchen.
Lieben Gruß
Jana

Kati hat gesagt…

Hihi das ist ja lustig mit der Brotdose. Ich glaube ich würde da einen mächtigen schreck bekommen.

Die sieht aber auch wirklich echt aus. Klasse!
Wenn Du mal Handschuhe strickst kannst Du da eine Anprobe machen :-)

Schönen Abend noch Kati

Sprottenpaula hat gesagt…

Wie eiskalt ist dein Händchen?
Ein schön schauriges Teil ... bei mir erscheint die Farbgebung an manchen Stellen etwas ungesund ...liegt aber bestimmt nur am Bildschirm. Einen großen Vortei hat dieses Ersatzteil: Man muss sich nicht um die Fingernägel kümmern.

LG Pia

Ina hat gesagt…

die sieht ja echt genial aus...ich hätte für dich noch eine sitzende Schaufenstepuppe. Wenn du Interesse hast melde dich doch mal i.fricke(at)ewetel(dot)net.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Anonym hat gesagt…

Huhhh! Wie gruselig!
Ist das Pfötchen vom Plastinator?
Der tritt gerade mal wieder in Berlin auf. Teilweise gibt´s heftige Proteste.
LG von Ermarie