Samstag, 2. Mai 2009

rot und blau

ein ehemaliger Durchgang zu Nachbars Garten, seit ein paar Jahren nicht mehr nutzbar.
Wir hatten links eine rote und rechts eine blaue Clematis gesetzt .... die Oldenburger Farben.
Und jedes Jahr blüht es schön ....... nur eben in zartrosa.
Auch ne nette Farbe ;o)

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Hast du die Clematis etwa nicht beim Gärtner gekauft? Wenn man die "irgendwo" kauft, erlebt man Überraschungen. Aber wie du sagst, rosa ist auch schön (und auch sehr robust) das ist ja auch etwas! ;)
LiGrü
Esther

Margit hat gesagt…

nee...nee..liebe Lisabeth...gelb ist doch heut gefragt*lach*!!
Aber sei ehrlich, ist doch ein wunderschöner farbton...mir gefällts.
Dir einen schönen Abend und liebgrüssele von Margit

Sprottenpaula hat gesagt…

Rot und Blau sind auch schöne Farben, aber dieses Rosa ist ganz bezaubernd. Wirklich!

liebgrüß
Pia