Freitag, 15. Mai 2009

wohin zu Pfingsten ?


also ich für mein Teil werde zu Pfingsten verreisen... mit der Bahn gen Osten... nach Halle und Leipzig .... in Leipzig ist nämlich das zweite Wollefest, mit illustren Gästen und allem, was das Suchtelherz begehrt.....

ein Click aufs Bild verrät euch mehr ...


vielleicht treff ich ja die eine oder andere dort... ich würde mich freuen, wahnsinnig freuen

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

"Bolle reist zu Pfingsten, in Pankow war sein Ziel ...."
Ach nee, Du bist ja nicht Bolle und fährst ja auch gar nicht nach Pankow ;-))
Ich wünsche Dir ganz tolle Tage, viel Spaß, gutes Wetter, angenehme Neuigkeiten und ganz viele liebe Menschen (die Du gerne von mir grüßen darfst).Aber vor allen Dingen komme gut hin und auch wieder zurück.

ganz lieb grüßt Bremate, ein klein wenig wehmütig....

Monty hat gesagt…

Wie fährst du denn? Mit dem Zug oder Auto. Ich bin auch am
Überlegen, ob ich eine kleine Wollreise mache.
Liebe Grüße
Petra

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
ich freue mich auf dich wie Bolle und kann es kaum noch abwarten, bis ich echt mit dir schwatzen kann!!!! Hach wird das schön, zuerst in Halle und dann in Leipzig.
Liebe Grüße, Catrin.

Uta hat gesagt…

JajajajajajajajJajajajajajajajJajajajajajajajJajajajajajajajJajajajajajajajJajajajajajajajJajajajajajajajJajajajajajajajJajajajajajajajJajajajajajajajvJajajajajajajaj
freut sich uta ganz doll! ( so dick und rund gefuttert :) )

Lore hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

es wird mein erstes Mal (nicht nur Wolle-Fest, sondern auch Stricktreffen überhaupt), und ich freue mich so sehr, dass ich Dich sehen und kennenlernen werde!

Herzliche Grüße,
Lore