Dienstag, 19. Mai 2009

Vorfreude pur

bei dem Gedanken, dass ich in 9 Tagen im Zug sitze gen Östen... überfällt mich überschäumende Vor- und Lebensfreude und ein Lied geistert durch meinen Kopp...




all die lieben Menschen, die ich treffen werde, soviel wunderschöne Wolle, alles was das Herz begehrt ... HACH ....

Kommentare:

Uta hat gesagt…

jaja, vorfreude pur! auch hier! vorfreudige grüße aus halle von uta

Catrin hat gesagt…

Oh ja, liebe Lisabeth, da kann ich mich Uta nur anschließen, ich freue mich auch wie verrückt und kann es kaum noch abwarten.
Liebe Grüße aus dem Osten von Catrin.

niewiederbarfuss hat gesagt…

Jaaaa... so kann mir dich richtig gut vorstellen.Hüpfend , trällernd ,immer ein freches Grinsen im Gesicht und den Kopf voller "Unsinn" ;-))
Schön das Du dich sooo freust,ich gönne es Dir.
Hoffentlich werden Deine Erwartungen auch erfüllt.Und komm auch so lustig wieder zurück, ja ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

campergundi hat gesagt…

Ohhh cool Lisabeth, Pippi Langstrumpf finde ich immer noch Klasse. Aha, es geht wohl nach Schweden ?? Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige sowie strickreiche Zeit !!!!!

Liebe Grüße, Gudrun

Fee hat gesagt…

Liebe Lisabeth, ich freue mich mit dir und hoffe du bringst uns viele Fotos mit. Grüß alle mir bekannten Gesichter bitte ganz lieb von mir.
Gern hätte ich dich begleitet aber die Umstände zu Hause lassen dies leider derzeit nicht zu.
Ich wünsch dir viel Spaß, gutes Wetter, tolle Eindrücke und natürlich viel viel Wolle ;-)

Liebe Grüße

Sabine