Dienstag, 9. Juni 2009

geht doch :o)



grad kam ich vom Optiker meines Vertrauens,
meine neue Sehhilfe im Gesicht
( und das Portemonnaie leer ....),
da meinte mein Mann so ganz spontan :
" die sieht aber gut aus "
HA... und das von einem Mann, der sonst immer keine Findung hat ,
wenn man ihn um seine Meinung bittet


siehste, geht doch !!

und das mit den Gleitsichtgläsern scheint diesmal auch zu klappen

Kommentare:

Uta hat gesagt…

siehste, geht doch :) .
sieht tatsächlich gut aus.
und ich laufe immer noch mit dem rezept für die lese-strickbrille in der tasche rum...sollte ich mal ändern.
liebe grüße aus halle von uta

ingrid hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
was glaubst du, wo ich heute früh während meiner Freistunde war? Beim Optiker - das erstemal Gleitsicht,
und bis jetzt klappt es ganz gut.
Nur mein Mann hat die Brille noch nicht gesehen. Ob es ihm auffällt?
Liebe Grüße
Ingrid

Fee hat gesagt…

Na, die schaut gut aus. Da wünsch ich dir dann nun immer "gute Sicht" *zwinker*.
Ich warte noch auf den Termin beim Doc. Vielleicht hab ich dann anschließend auch endlich besseren Durchblick *schmunzel*

Liebe Grüße

Sabine

nordkatze hat gesagt…

Moinmoin,

mir gefällt deine neue Brille auch.

Liebe Grüße Ines

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Die gefällt mir auch!
Sag mal, hast du schon mal einen Versuch mit Gleitsicht gemacht, und der ist misslungen? Warum?
Ich habe das nämlich auch gemacht und jetzt habe ich zwei Brillen, von denen ich eine nie anziehe...

Liebe Grüsse vom Bodensee
Esther

dörte hat gesagt…

Na, dann allzeit "Gute Sicht" und tatschenfreie Gläser o)))!

Gut schaut sie aus, die neue Brille!


Knuddlers vom Ottili

Sprottenpaula hat gesagt…

Schick! Sehr schick! Und wenn es dann auch noch mit der Gleitsicht klappt ... fast nicht auszuhalten ;O).
Guten Durchblick weiterhin.

liebgrüß
Pia

Sunsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Brille :) - sieht richtig schnieke aus!
Marmelade hab ich schon einige Zeit nicht mehr eingekocht, aber als ich noch ein Gärtchen hatte, hab ich sogar Saft und Gelee gemacht. Selbstgemachtes schmeckt aber doch immer noch am besten, gelle?
glg und hab ein schönes Wochenende!
Sunsy