Freitag, 5. Juni 2009

Juhuuu, Jipiiiih, GEWONNEN !!


63 richtige Antworten .....

und diese beiden haben gewonnen...

der Herr Schafskopf und die Frau
Mama Lolo, sie haben beide mit so netten Gedichten geantwortet .... das finde ich eine Belohnung doppelt wert und die Post geht in kurzer Kürze raus.

Ich wünsche schon mal angenehme Ruhe. ;o)

Mein Sohn hatte aus dem Stoff Bettwäsche, den Rest hab ich neulich im Stoffschapp wiedergefunden....

zum Fledermäuschen : leider lebte es schon nicht mehr , als ich es fand, nu ist es vom Tochterkind unterm Apfelbaum bestattet worden.....
abends taumeln hier jede Menge dieser Flattertiere ums Haus und im Garten und wenn sie gern unter unserm Dach wohnen möchten, dürfen sie das nach Herzenslust tun ..... ich finde das weder gruselig noch macht es mir Angst.

Kommentare:

cappugina hat gesagt…

Na dann herzliches Beileid!ich finde diese Schnuckelchen auch zu süß!Diese Frau,die da bei uns war,die lebt echt mit ihren Tierchen,das ist zu komisch,wenn sie die auspackt.Jedes hat seinen eigenen Schlafstrumpf(fast so schön wie eine Höhle) und dann gibt sie Kommando,wasch dich und kämm dich und dann breitet das Tierchen tatsächlich seine Flügel aus und "kämmt"mit den Füßchen über den Kopf.Ganz gelehrige und goldige Tierchen und wirklich nix zum Angst haben.Ich freue mich für dich,das welche bei dir wohnen dürfen!ciao+schönes Wochenende,gaby(melde mich nächste Woche mal bei dir,ciao,gaby

Euer Schafskopf hat gesagt…

Uijuijui, heut kam ein liebes Päckchen an. Ich möchte mich schnell bedanken sodann.
Werde es stolz mitnehmen auf Tournee,
als erstes in unser Haus an die Nordsee.
Die Magneten haften schon in der Handarbeitswelt
hab sie zu meinem Sockenwollregal dazu gesellt.
LG Volker