Donnerstag, 23. Juli 2009

blaues Auto

dieser blaue Berlingo ist seit gestern meiner....

meine kultige rote Volvokutsche hat mich kürzlich völlig überraschend spätabends im Stich gelassen, dabei hatte ich ihn so lieb und wollte sehr alt mit ihm werden .... aber manchmal ist es besser, sich zu trennen, bevor es ein Faß ohne Boden wird .... SOIFZ


und dann stand beim Autoverkäufer meines Vertrauens dieser Wagen ... genau meine Kragenweite, super in Schuß, 4 Jahre jung, mit allerlei Schnickschnack und Glasdach ausgestattet, sparsamer Diesel ....... sehr geräumig, notfalls paßt auch Oppa mit AOK - shopper problemlos rein ...
und was meint ihr, wieviel Wolle da rein paßt ??? *ggg*


Tochterkind meinte streng :
NEIN MAMA, das wird KEIN WOLLMOBIL !!



( ich hab noch nen netten Aufkleber für innen ans Fenster zu kleben : Extremstricker ....... )


und das Kennzeichen ? Alles. nur keine Initialen.....


Kommentare:

niniflix hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Mobil:-))
Allzeit gute Fahrt. Und wow, da passt wirklich vieeeel Wolle rein!

LG
Sandra

Catrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisabeth, ich finde ihn knuffig und genau mein Blau.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und liebe Grüße, Catrin.

bollwerk hat gesagt…

damit kannst du deinen ganzen stash zu mir bringen :))
das ist toll!
findet der herr k

cappugina hat gesagt…

Na dann immer kräftig Gummi unterm Reifen!!!!Ist ein schönes Wägelchen und das Tochterkind wird sich schon noch von der praktischkeit des Wolletransportes überzeugen lassen!ciao+LG gaby

dörte hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Autoken und ich hoffe auf eine lange glückliche Zusammenarbeit zwischen ihm und Dir!

Wann fahren wir zu RELLANA, das Wollmobil bestücken *gggg*! Ab Mitte August könnte ich wieder *fg*


Alles Liebe für Dich und schon Dich bitte wirklich!

Dein Ottili Dörte

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Autolein, würde mir auch gefallen und genau meine Farbe. Ich liebe alles in blau gehaltenes.... ich dachte du magst grün? Wünsche Euch beiden eine gute unfallfreie Zeit und gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
von Anja, die Krankengymnastik war sehr sehr gut.

Petra hat gesagt…

Hej cool, liebe Lisabeth, ganz tolles Auto!
Herzlichen Glückwunsch!
Morgen hol ich meinen neuen Kangoo ab ;-)
Den brauch ich ja eigentlich wegen des Rollstuhls, an ein Wollmobil hab ich noch gar nicht gedacht...
Da bringst Du mich auf eine Idee ;-)

LG Petra

Sunsy hat gesagt…

Uih, da haste dir aber was Feines an Land gezogen :) - hübsches Autochen :) - und wieso eigentlich NICHt Wollmobil? Da ist der Kleine doch wie geschaffen für :))))

glg und hab ein schönes Wochenende!!!
Sunsy

Uta hat gesagt…

Allzeit gute Fahrt!!!Und als kleiner Tipp:
Fahre nie schneller asl Dein Schutzengel fliegen kann! :)
Grüßchen Uta

creativwelt hat gesagt…

Hallo Lisabeth!
Klasse dein schöner blauer Berlingo! Ich kann dir jetzt schon verraten, dass du damit super gut fährst (meiner ist silber) und du jeeeede Menge Platz darin finden wirst!
LG Michaela aus Wien

Fee hat gesagt…

Glückwunsch. Das ist ein Wägelchen nach meinem Geschmack.
Ich wünsch dir viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrten damit

LG Sabine