Samstag, 25. Juli 2009

Siechensocken Teil 2



49 + 50 - 2009

Hatte doch Bauer Clemens seine Rita 4 Paar Baumwollsocken in Auftrag gegeben und auch die Paare 3 und 4 sind im Krankenhaus fertig geworden

einmal aus Super Soxx cotton in blaugeringelt
mit 2,5 er Nadeln
64 M
Verbrauch 90g





und dann die gleichen in graugeringelt
Nadeln 2,5
64 M
Verbrauch 86g



seit Mittwoch socknadel ich an den Märchensocken für Juli rum und stell fest, zählen müßte man können... einfach nur bis 4 und / oder 13 .... und 54 ist nicht durch 13 teilbar.... 52 schon .... aber nur, wenn man tatschlich 52 M hat und nicht nur 50......

es bleibt schwierig ........ aber es geht doch langsam voran ... irgendwann werde ich die 6fachen Socken fertigkriegen .... irgendwann......

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Schöne Socken sind das! KLasse! Es ist unglaublich, was Du alles im Krankenhaus geschafft hast, Respekt.

Wie steht es mit dem Gruselpaket?
LG Kuestensocke

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

da warst du aber sehr fleissig und auch diese Socken gefallen mir sehr gut.
Schönes Wochenende sendet dir

Anja, der es mit der Massage/Krankengymnastik schon was besser geht.