Mittwoch, 12. August 2009

alle Jahre wieder...



















nein, es weihnachtet noch nicht ;o)

aber jedes Jahr kommt der liebe Michael nach Schillig, um dort seinen Urlaub damit zu verbringen, die Campingplatzbibliothek zu betreuen ...
und dort empfängt er auch gern Besuch, bevorzugt Mittwoch, Samstag oder Sonntag nachmittags , wenn er frei hat.
Und wie schon 2008 und 2007 machte ich mich auf den Weg dorthin, mit den üblichen kleineren Verfahrereien ...... Bremate und ihr Mann kamen auch und so gab es ein Mini - Campingplatz - Stricktreffen, mit Kuchen von mir ( der war irgendwie etwas trocken...), Kartoffelsalat von Bremate und Würstchen und Eiersalat von Michael.... lecker ;o)
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit in netter Gesellschaft und beim Stricken vergeht.... und Michaels Entrelac- Jacke wird bestimmt ganz heimlich ne Jacke für mich, ich mags gern etwas großzügiger in der Paßform *ggg*

ach ja, und als ich grad kam, meinte der Michael : deine Nachbarin ist auch hier ;o) meine Nachbarin ? welche denn ? na, die Gisela ... die wohnt ca 300m von uns und ist auch Bibliotheksurlaubsbetreuung............ klein ist die Welt
.

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Hö Hö ... wir haben beide das gleiche Bild drin ;-) macht ja nix. Schön das Du die Jacke nochmal erwähnt hast, aber die wird doch MICH! gestrickt. Für dich wäre sie viiieeel zu gross und auch zu schwer ;-))Du bekommst dann mein Tuch, sieht an mir nämlich zu klein aus ;-))
Schön war´s aber, Gell. Ich möcht wohl schon wieder hin....

ganz lieb grüßt Bremate

Ina hat gesagt…

Oh wie schön, das nächste mal möchte ich auch kommen....
Liebe Grüße Ina

campergundi hat gesagt…

Ohhh wie toll ist das denn !!!Strick - Campertreffen in Schillig ?? Da wäre ich nächstes Mal auch gerne dabei, ist ja nicht so weit von uns.
Liebe Grüße, Gudrun

sabinci hat gesagt…

Coool!
Grüßchen
Sabine

Rose hat gesagt…

Wonderful! Liebe Grüße, Rose

Sockenwonderland hat gesagt…

Ooooch wie schön!

Aber sag, für was willste denn die Jacke. Patchworkstricken kannste doch ganz formidabel selber. ;-)

LG
Linda

Michael hat gesagt…

So... nun mal ganz ruhig Mädels :-)

Erstmal muss die Jacke ja fertig werden - und dann schau'n wir mal, wem sie dann wohl passt.

Aber schön war der Sonntag mit Euch beiden! Nur zu kurz. Und insgesamt zu selten *seufz*.

Aber ich komme bald mal nach Lohne, versprochen!

Oder nach Bremen...

Oder wir treffen uns in der Mühle. Gelle, Linda, da bist Du dann doch auch dabei?

Liebe Grüße
Michael