Dienstag, 11. August 2009

für alle die........

die traurig sind und für die, die meinen, etwas bestimmtes ginge mir an die Nieren ....








mir geht es blendend und ich hoffe doch, euch auch ;o)

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Das freut mich sehr, zu lesen, daß es Dir gut geht! ( Ich hatte das auch sehr gehofft und angenommen.).
Nach einem Tag ohne Internet geht hier alles wieder und es mir auch gut, obwohl sehr nachdenklich :) ( aber nicht zu sehr, hatte einen wundervollen Tag mit meiner Freundin Kerstin in der Sauna, sieben Stunde Ruhe, Stille, Wärme, lesen, schwatzen - nur zwei Nadeln gestrickt, nicht mal eine Runde geschafft. Trotzdem seeehr schön!
Viele liebe Grüße von Uta, die ganz oft an Dich denkt, aber immer nicht so oft zum Mailen kommt :(

Margit hat gesagt…

meine Liebe...dann bin ich beruhigt und ich wünsche Dir weiterhin eine maximale Erholung. Lass keine schlechten Gedanken zu, denn diese vergiften die Gesundheit.
Liebgrüßele von margit