Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hier ist mal kurz das Fräulein Tocher:
Mama ist im Krankenhaus und wird vorraussichtlich die nächsten 2 Wochen nicht zu erreichen sein...

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Namensschwester,
ich hofe es ist nichts schlimmes. Richte bitte viele Grüße von Moni aus Bremen aus uns wünsche gute Besserung.
LG Monika

Brigitte hat gesagt…

auch von mir bitte liebe grüße und gute besserung ausrichten.
lg brigitte

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich möchte auch gute Besserung wünschen und hoffe, es ist nichts
schlimmes.

Liebe Grüße
Gabi

Sprottenpaula hat gesagt…

Ups! Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie es so spontan klingt.
Auch von mir bitte viel gute Besserung und eine großen Sack lieber Grüße
mitnehmen.

Pia

Eveline hat gesagt…

Wünsche Ihr eine gute Besserung und hoffe das es nichts ernstes ist.

Liebe Grüsse Eveline

anabel hat gesagt…

Ooooooooooooh, gute Besserung!
Was fehlt denn?

LG anabel

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Was soll man da sagen? Kleiner Schock.
Alles, alles Liebe!!!
LiGrü
Esther

Bärentatze hat gesagt…

Hallo,

auch ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen, werde schnell wieder gesund.

lg
Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Moni,
ich bins dein ehemaliger Wichtel Wollzupfer.
Grüßle von Andrea an die Mama

Petra hat gesagt…

Oh je. Dann wünsch ihr mal gute Besserung!

LG
Petra

Tanja hat gesagt…

Gute Besserung!!

Grüßles
Tanja

Strickstube hat gesagt…

Hallo

Auch von mir liebe Grüsse an Mama, und gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause kann, und hoffe, dass Nichts Schlimmes ist.

Liebe Grüsse
Hilde

kuestensocke hat gesagt…

Ich drücke die Daumen dass es Lisbeth bald wieder besser geht! Ganz liebe Genesungswünsche von Kuestensocke

Conny hat gesagt…

Oh, das sind ja keine guten Nahrichten. Auch von mir liebe Grüsse und baldige Genesung,

Conny

Silvia hat gesagt…

Huch, das ist ja ein Schreck...hoffe es ist nichts Ernstes....gute Genesungswünsche Silvia

Pe's Strickinsel hat gesagt…

Auch von mir Alles Liebe und Gute Besserung

Liebe Grüße sendet Pe

dörte hat gesagt…

Lieb Lisabeth,
lieb Töchterlein!

Ich hoffe, das es nix Schlimmes ist - es hört sich jedenfalls nicht so gut an!

Von mir Gute Besserung und ganz ganz liebe Grüße!

Dörte

Heike hat gesagt…

Gute Besserung auch von der rotenCouch! Hoffe, dass es nichts schlimmes ist!

LG Heike

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh je, ich hoffe es ist nichts Schlimmes und wünsche von Herzen gute Besserung!
Lieben Gruß,
Monika

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

na da wünsche ich Dir das du ganz schnell wieder aus dem Krankenhaus raus kommst und gesund wirst.

Liebe Grüße

Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
ich hoffe das es dir bald besser geht und das du nichts schlimmes hast. Denn ich möchte dir ja bald eine große Freude bereiten denn ich bin deine Wichtelmom beim Weihnachtswichteln der Wichtaholicer...also,werde schnellwieder gesund,bis dahin alles Gute
bis bald,deine Wichtelmom ;-))

sabinci hat gesagt…

Oh,
dann richte ihr bitte liebe "Gute Besserungswünsche aus!"
Sabine

Lavendra hat gesagt…

Liebe Grüsse und alles Gute auch von Conny aus Arnsberg,wenn du ihr sagst, die die aus der Ferne ab und an anruft weiss sie bescheid.
Ich wünsche baldige Genesung , und wirklich liebe Grüsse
Conny

niewiederbarfuss hat gesagt…

Oh Manno...tut das Not?
Von mir die schnellsten Genesungswünsche und dann immer schön behutsam sein und hören was Onkel Doktor sagt. Drück Mama mal von mir

ganz lieb grüßt Bremate

Anonym hat gesagt…

Klingt nicht berauschend :-(
Gruß an die Mutter und alles erdenkliche Gute!
Grüßle
christiane

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Richte bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung aus und ich hoffe, dass es nichts ernstes ist.

Liebe GRüße
Anja

Margit hat gesagt…

Ahnungslos schau ich heut morgen auf Deine Seite...welch ein Schreck!!!Liebe Lisabeth, ich hoffe doch, nicht so schlimmes?Alles Gute und komm bald gesund wieder nach hause.
Ganz liebe Grüße von Margit

Heike hat gesagt…

Bitte bestell ganz liebe Grüße, auch von Sven, der sich riesig über sein Geschenk gefreut hat.

Anna hat gesagt…

Alles Gute und vor allem gute Besserung!

Lieben Gruß, Anna