Freitag, 27. November 2009

what a beautiful noise

mein altes Küchenradio hat seinen Geist aufgegeben, der Lautstärkeregler tut nicht mehr richtig, also hab ichs entsorgt.
Aber was ist eine plattdeutsche Küche ohne Deutschlands beliebtesten Sender von früh bis spät.... NDR 1 Niedersachsen ?

also mußte ein anderes her.... da hatte ich noch eins in der Firma, himmelblau, passend zu unseren Küchenwänden.
Also hab ich da s kurzerhand aus seinem düsteren Spinddasein befreit und in unserer Küche oben auf den Schrank gestellt .... angemacht ... und was kam für ein Lied ?
Beautiful Noise von Neil Diamond........... na, wenn das nicht paßt *ggg* SO ein Sound aus SO einem Radio über DEN Sender.
Und damit ihr auch was davon habt.... BIDDESCHÖÖÖÖN :




nur wegen dieses einen Titels hab ich mir anno dunnemals ne LP von Neil gekauft, und ich hab die immer noch... weil ich den immer noch sehr mag

und denn hab ich noch was Feines gefunden .... bei YouTube .. eine etwas unkonventionelle Interpretation des Niedersachsenliedes .....
ich bin eben bekennende Lokalpatriotin und liebe das schönste Bundesland ;o)



Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Supaaa.... ;-) Das hat doch mal wieder richtig Spass gemacht ;-)))


ganz lieb grüßt Bremate

kuestensocke hat gesagt…

Ein Küchen- oder Badradio ist überlebenswichtig, da stimme ich Dir vollkommen zu! Schönes Lied,ich mag Schnulzen... Mein Lieblingssender ist NDR Kultur, außer bei Orgelmusik, es gibt nichts besseres für mich um in den Tag zu starten und mich nach der Arbeit runterzufahren.... LG Kuestensocke