Donnerstag, 26. November 2009

da möchte jemand schulzen....

ich kenn ein ganz liebes und nettes Menschenkind, das eine Schulzdecke patchen möchte .... und wer hat schon selbst genug verschiedene Sockenwollreste übrig?

als ich damals den Pullover für meinen Liebglingssohn gemacht hab, sind mir aus dem ganzen Land nette Wollspenden zugeflogen, mehr als ich brauchen konnt. Was übrigblieb, hab ich an andere "Schulzerinnen" weitergegeben. Hätte ich sie man behalten, dann könnte ich dem lieben Menschenkind jetzt endlos weiterhelfen, aber meine Reste erschöpfen sich grad in grau und gries ..... SOIFZ

da kam mir eine Idee :
vielleicht hat ja hier die eine oder andere kleine Restchen Sockenwolle anzugeben ? für so ein Patch braucht man ja nur sehr wenig. 4 - 5 g sind schon genug. Und je mehr was dazutun, desto bunter und schöner wird das Teil und die Strickerwelt ist bestimmt noch genauso hilfsbereit wie anno 2008

Wer also sowas überhat, darf es gern an mich als Warensendung schicken, ich sammle dann und leite es weiter.
Oder aber ihr fragt mich nach der Adresse und schickt es direkt hin...

auf jeden Fall sag ich schon mal DANKESCHÖN,
natürlich auch im Namen von L in B


Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Klar, mach zwar selbst eine (gerade keine Zeit dafür), hab aber trotzdem Reste. Schick mir deine Adresse und ab geht die Post.
LG Karin

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU
Häkel zwar selber solch eine Decke für die Obdachlosen und Bedürftigen. Kann aber gerne was abgeben auch wenns nicht viel ist

LG tine

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Wenn wirklich auch ganz kleine Reste gebraucht werden, kann ich auch welche schicken, aber es wird nächste Woche werden.
LiGrü
Esther

Lore hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

ich danke Dir vielmals für Deine Unterstützung und Hilfe!
Das Bild kann man bei mir schon sehen, habe es gerade hochgeladen.

Sei herzlich gegrüßt und habe wunderschöne Adventszeit,

Lore