Samstag, 5. Dezember 2009

Advent Advent ...

Advent ist wenn

alle hektisch rumrennen ....
jeder fragt : na, haste alles zusammen ? ....
das Radio Weihnachtslieder düdelt und ich morgends um 10 den Stecker zieh, weil ich noch kein "Stihile Nacht " hören mag und auch kein "Süßer die Glocken ..."
der Energieversorger die Jahresabrechnung schickt und ca 1500 Euronen zu viel abbuchen möchte, weil da irgendwer mit den falschen Zahlen gerechnet hat ...
wenn die NDR - Weihnachtskutsche in Lohne gastiert ....


und wenn im Garten die ersten Primeln blühen ...

mein größeres Strickprojekt dümpelt grad vor sich hin, weil ich wieder mal feststellen durfte, dass 8er Nadeln nicht so mein Ding sind und ich diese Woche Spätschicht hatte.
Aber Dreiviertel sind geschafft und dann gehts an die Sterntalermärchensocken
und ab 14. hab ich UUURLAUB.

und hier noch ein passendes Liedchen



1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Ätsch, die Primeln haben bei mir schon im November geblüht. Das machen sie aber jedes Jahr, das wundert mich weiter nicht.:)
Aber jetzt will ich schauen, was für ein Lied du uns zugedacht hast.:)
LG
Esther