Sonntag, 6. Dezember 2009

ganz relaxed. ...

86 - 2009

in den zweiten Adventssonntag mit diesen Socken aus Buttinette Relax in schön warmen rot - rosa - Tönen.
Die Streifen ganz verwegen farblich verstzt sind es ansonsten StinkNormale ohne jedes Muster und sie sind für meine Füße.
Meist ist das Buttinette Sockengarn etwas dünner, diesmal eher etwas dicker als andere Sockenwolle.
Größe 40
Nadeln 2,5 mit 60 M
Verbrauch 66 g


grad dreht sich was zum zweiten Mal in der Waschmasch, leider hab ich vergessen, vorm Filzen zu fotografieren, der erste Gang sieht aber schon recht vielversprechend aus. Dabei hatte ich ärgste Befürchtungen, das mein "Sack" um einiges viel zu groß gestrickt ist ... na, warten wirs mal ab ....

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Boah, die gefallen mir...schade eine Nr. zu groß! :)

GGLG Regina

Petra hat gesagt…

Ich stricke gerade einen Feather and Fan aus Buttinette Relax in Blautönen. Die Wolle ist für ihren Preis echt schön.

LG
Petra

kuestensocke hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das! Di brauchen kein Muster. LG Kuestensocke