Dienstag, 1. Dezember 2009

Advent


Ole und Manni
als Adventskalenderwächter

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Tolle Wächter! Die sehen aus, alks würden sie einen anknurren, wenn man einen Socken zu früh aufmacht ;-))

LG
Petra

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo,
der Adventskalender sieht spitze aus und Ole und Manni sieht man direkt an, dass sie gerne darauf aufpassen.
Liebe Grüße Tanja

Margit hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Lisabeth....und was war heut drin???Ich bin garnicht neugierig*lach*
Dir Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Margit

Esther hat gesagt…

Ole und Manni passen gut auf, scheint mir. lach
Und die Söckchen sehen gut aus, vielleicht stricke ich meinem Liebsten auf nächstes Jahr auch so einen Kalender, dieses Jahr äusserte er zum ersten Mal den Wunsch nach einem Kalender.
Für die Füllung werde ich Rat brauchen! ;)
Liebe Grüsse
Esther