Samstag, 12. Dezember 2009

Grimms Märchensocken des Jahres 2009

hier sind sie alle noch einmal zu sehen, die Märchensocken.Es hat mir viel Spaß gemacht und hoffe, es geht im nächsten Jahr weiter.
DANKESCHÖN an
Bini in Mannheim für ihre Mühe



Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sockenlisbeth,
das Märchensocken-Video ist ja der Knaller...sooo viele wunderschöne Socken so toll präsentiert - super und auch die Musik passt perfekt!!! Kompliment!! Kann man ja gar nicht genug davon bekommen :-)
Liebe Grüße Tanja

dörte hat gesagt…

mein Lisabeth,

zuerst einmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und dann wollte ich mich noch für Deine Umsetzung der Märchensocken bedanken - ich weiß überhaupt nicht, welche mir am besten gefallen!

Der Sterntaler ist einfach wunderschön, aber alle anderen auch!

Deshalb lass ich ein dickes Lob für alle von Dir gefertigten Socken da!

Knuddlers vom Ottili Dörte

heute mit warmen grünen Lisabeth-Drachentweed-Socken an den Füßen! o))))

Lavendra hat gesagt…

Toll schaun die aus . alle miteinander !!

Liebe Grüsse
Conny

Anna hat gesagt…

Wow, das sind alles tolle Socken! Da hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht die Märchen umzusetzen.

Lieben Gruß, Anna