Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten


ich wünsche Euch allen, die ihr heute vorbeischaut,
ein frohes Weihnachtsfest
mit wenig Streit
und
ein paar erholsame Tage
mögen die Weihnachtsbotschaft

und ihr Funke überspringen

das werdergrüne Weihnachtswuschel
hab ich selbst kreiert,
die Anleitung gibts

hier zu finden

und hier

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen angenehmen Stunden!

LG
Linda

Sprottenpaula hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben!
Lass es dir gut gehen!
Der Weihnachtswuschel ist ein gar freundliches Kerlchen!

liebgrüß
Pia

Anonym hat gesagt…

Einfach nur Süssssss !!!!

Ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest.

LG
Moni

Dörte hat gesagt…

Lieb Lisabeth,

auch Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine ruhige besinnliche streßfreie Zeit!

Ich genieße nun endlich Weihnachten zumal ich Heiligabend bis 14.00h gearbeitet habe und nächste Woche ist sogar "Moonlightshopping" bis 24.00h im Weserpark angesagt - das heißt für mich bis 00.30h am 2.1. arbeiten! Aber es macht ja auch Spaß, wenn man nette Kunden hat! Die unnetten ´gibt es auch und die sind weniger erwünscht!

Mal schauen, ob ich die Anleitung für den Weihnachtswuschel nacharbeite - ich finde ihn total knuffelig! Hast Du klasse gemacht!

Danke für den Kartengruß und Knuddlers aus Bremen

Dein Ottili Dörte & Co.