Dienstag, 8. Dezember 2009

Gott sei Dank ....

ist es jetzt stockfinstere Nacht.... da sieht man wenigstens nicht mehr, dass es den ganzen Tag nicht wirklich hell geworden ist ...... IH BAH watt fürn Wetter ...

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Du hast sowas von Recht, es ist recht deprimierend, dass das Wetter uns so hängen lässt. Da es auch nieselt und fusselt gibt es auch kaum Lust auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und etwas heimelige Beleuchtung einzufangen... Noch 13 Tage, dann geht es wieder aufwärts mit der Tageszeit... LG Kuestensocke

ingrid hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
also, bei uns war es heut mittag richtig schön sonnig - aber du hast recht, ich freu mich auch drauf, wenn es wieder länger hell ist und zähl schon die Tage bis zur Sonnwend.
Liebe Grüße aus dem Süden
(wo es jetzt auch die Tropfen sacht aufs Fenster perlen...)
Ingrid

Uta hat gesagt…

...wem sagst Du's??? Ekelhaftig!
Grüße vom ebensolchen halleschen Weihanchtsmarkt von Uta

Anonym hat gesagt…

Jammert nicht . ab dem Wochenende werden wir uns brav den Poppo abfrieren, wie es sich im Dezember gehört ;)

Liebe Grüsse
Conny