Freitag, 1. Januar 2010

Willkommen 2010

Willkommen im neuen Jahr !

2010

ich wünsche Euch
ein schönes Jahr

Gesundheit
Kreativität
gute Freunde
Zuversicht
Vertrauen
und immer genug Wolle im stash

diesen Raketenkuchen hat mein Tochterkind Silvester gemacht
sogar das Fondantzeugs ist selbstgekocht und eingefärbt

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes neues Jahr.

Lob an das Töchterlein, sieht echt lecker aus :-)

LG von
Sandra

Esther hat gesagt…

Liebe Lisabeth
Schau mal an, dein Töchterchen startet raketenmässig ins neue Jahr! ;) Oder ihr alle seid raketenmässig gestartet? Niemand weiss...
Toll hat sie das gemacht!
Danke für deine guten Wünsche, alle können gut gebraucht werden.
Liebe Grüsse
Esther

dörte hat gesagt…

Lisabeth,

auch Dir und den Deinen ein raketenhaftes tolles 2010 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg!


Liebe Grüße
vom Ottili Dörte

Anna hat gesagt…

Ein schönes, glückliches und gesundes Jahr 2010 wünsche ich Dir und Deiner Familie!

Lieben Gruß, Anna

Margit hat gesagt…

Lieb Lisabeth...alles Gute für das neue Jahr. Vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben.Viel Freude und ganz wenig Sorgen....so soll es sein, das neue Jahr. Deine Tochter ist ja eine Kreative...gefällt mir sehr gut....ihre Ideen. Nun los rauf auf die Rakete...und es kann beginnen, der große Jahresrundflug.
Liebe Grüße von Margit