Samstag, 30. Januar 2010

absolut grün


10 - 2010

was ist grüner als grün ?

diese 6fachen Drachensocken für Florian, den Freund meines Sohnes. Der sah den Strang und fand ihn einfach nur gut, so schön grün ....
Also fix gewickelt und fast genauso fix versocknadelt, nachmittags angefangen waren beide Socken gegen Abend des nächsten Tages fertig

verwegen spiralwildert das hellgrün durch das dunkelgrün ... oder umgekehrt ? Jedenfalls gibt es etwa gleich viel von beiden Schattierungen, dazwischen ein klein wenig mitteleres grün .... einfach nur herrlich


Größe 43
Nadeln 3,25 mit 52 M
Verbrauch genau 100g

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu Lisabeth,

ja die sind sooo schön grün und ich finde die Socken einfach toll. Im Moment stricke ich auch grad an 6-fach-SoWo und ich kann dem nicht so viel abgewinnen, da sind mir die normalen irgendwie lieber zu stricken.

LG
Linda

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,
die sind aber schön ;) Und soooooooooo schön grün. Farben sind immer gut, vorallem bei dem vielen weiß derzeit!

LG Caro

Eveline hat gesagt…

Die Farbe ist so schön und das zusammenspiel von hell und dunkel sieht super aus.


Liebe Grüsse Eveline

kuestensocke hat gesagt…

Tolle Socken, diese Farben, das macht Spaß sie anzuschauen und der Empfänger wird sich freuen! LG Kuestensocke

dörte hat gesagt…

Genial - einfach nur genial diese Farben!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschend

das Ottili Dörte

frau wo aus po hat gesagt…

isch liiiiiebe grüüüüün! :o)
eingeschneite grüße von
frau wo aus po

wollsocke hat gesagt…

....tolle farbe....die socken überbrücken die zeit bis es draußen auch wieder so schön grün wird...
liebe grüße
annette

bollwerk hat gesagt…

die sind echt wirklich total gut - und so schön grün:)
findet
der herr k

ruedelchen hat gesagt…

Wow, wow, wow, wow, wow !!!!!!

Absolut GENIAL, diese grünen Socken! Die könnte ich Dir glatt klauen!
Super schöne Farbe, ich bin total begeistert!!!!

Liebe Grüße,
Katrin
@ KaRue-Kiwi-Comikz

Ilse hat gesagt…

Wow sind das schöne Socken. Meine Tochter, als absoluter Grünfan, wenn die sieht, muss ich diese Wolle auch bestellen. Das wird fatal, denn bei einem Strängchen bleibt es dann ja nicht.

Bewundernswert ist auch in welchem Tempo bei Dir die Socken entstehen. Find ich prima.

LG Ilse

Andrea hat gesagt…

Wirklich super Farben! Die Socken gefallen mir ausgesprochen gut.
LG, coffee

s´hexerl hat gesagt…

fiese möpp!!
da ist ja ein paar schöner als das andere....heul.... schneeflocken gabs natürlich keine mehr...aber ich geh jetzt nochmal gucken... *lach*
sooooo toll!!!
gdvlg,
Nadja

Anna hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön! Ganz tolle Grüntöne!

Lieben Gruß, Anna