Mittwoch, 27. Januar 2010

monströs bunt


9 - 2010

" je bunter desto besser "

also hab ich meine 6fach - Restekiste rausgekramt und denn mal angefangen.
Die rechte Socke war die erste, bei der zweiten mußte ich aufpassen, dass ich alle Garne wieder reinkrieg, in andrer Reihenfolge, so wie es sich gehört für anständige Monstersocken.

Warme Socken für den farbenfrohen Herrn *ggg*
Gr. 43
6fach Reste Opal, Drachenwolle, Regia, Trekking, Aktiv,
Elisa

Nadeln 3,25 mit 56M

Verbrauch 110g

bei so kalten Temperaturen sind 6fach Socken was feines und deswegen mach ich grad wieder welche ... geht auch immer so schön schnell *ggg*

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

Was soll man dazu sagen... die sehen einfach genial aus *totalfröhlichfind

Liebe Grüße
Annette

regenbogensandy hat gesagt…

Lustig :o) Meine Restekisten sind leider leer ... alles brav vernadelt für BasarSpendenSocken :o)
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern - Sandy -

Lavendra hat gesagt…

Toll find ich die .. ich hab auch ein paar Monstersocken .. da muss man mal nicht drüber grübeln wie lang der Schaft werden darf .. was ich als bekennende Toeup Verweigerin ja sonst immer machen muss *g* :)

Liebe Grüsse aus Arnsberg

wollsocke hat gesagt…

.....juhu hier kommt der frühling....
annette

Susi hat gesagt…

Hi die sind sehr bunt aber schön und bei diesen frostigen wetter ja genau passend!!! LG Susi

kuestensocke hat gesagt…

Die machen richtig gute Laune! Sehen toll aus! Die Socken können momentag gar nicht dick genug sein, daraum kommt bei mir auch die 6fach Wolle auf die Nadeln. LG Kuestensocke, die das Tauschpaket am Samstag bei der Post abgegeben hat. Es sollte so langsam angekommen sein.

niewiederbarfuss hat gesagt…

Frisch,Fromm,Froh...in den neuen Tag,das sagen mir die Socken. Da hat man beim zu Bett gehen schon grosse Lust auf den nächsten Morgen ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

bollwerk hat gesagt…

voll total gigantisch gut!
findet
der herr k

s´hexerl hat gesagt…

ich lach mich weg!!...wie g..l sind die denn?!! *grööhl*
DANKE für die herrliche Stimmungshebung an diesem kalten Morgen ;-)
gdvlg,
Nadja

Yerusha hat gesagt…

Huhu Lisbeth,
na, das sind ja wohl mal anstängige Monstersocken, die sogar mir gefallen würden ! Hast du einfach klasse gestrickt, diese warmen Dinger. Und so farbenfroh, die machen richtig gute Laune !

Sei herzlich gegrüßt,
Gaby

dörte hat gesagt…

Gigantisch schön und so herrlich bunt!


LG das Ottili Dörte

Guilitta hat gesagt…

Oh, sind die alle schön, da hätte ich glatt auch gern ein Paar. Am besten gefallen mir die letzten im Post! Wenn du mal Socken gegen Bücher tauschen willst, schaue mal in meinen Tauschblog rein!

Gruß Guilitta

Anonym hat gesagt…

Hallo
Die sind einfach nur GENIAL!!!
Genau solche Socken liebe ich!
Einen lieben Gruss aus der Schweiz
Sara

Anna hat gesagt…

Wow, die Socken sehen genial aus. Eine tolle Idee sie nicht gleich zu stricken. Richtig toll!

Lieben Gruß, Anna