Samstag, 23. Januar 2010

Spuren von Schnee

vor wenigen Tagen noch eine geschlossene Decke Schnee, ca 30 cm dick. Dann zwei Tage Temperaturen von eben über Null Grat und etwas Regen ...... es ist nicht viel übergeblieben von ... na, was mag das gewesen sein ?
Der Rest jedenfalls wird bei der momentanen schneidenden Kälte sicher noch länger halten und es soll zum Wochenende einen Schneenachschlag geben ... hamse gesacht aufm NDR und die haben meistens Recht beim Wetter

Angrillen im Januar war es nicht *ggg*, der steht da ganzjährig,
ein Schneemann auch nicht, aber nah dran
Tochterkind hatte begonnen, einen Iglu zu bauen, er war schon 60 cm hoch mit Durchmesser ca 1,20 m

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Angrillen im Januar?
Radio Brocken hat auch angegrillt, aber statt auf dem Brocken, wie geplant, in Wernigerode. Im Januar!
Grüße aus dem ganz kalten Halle von Uta

niewiederbarfuss hat gesagt…

Das war bestimmt ein Schneeman ;-) Oder hattet ihr ne Schneefrau gebastelt ? ;-))

ganz lieb grüßt Bremate