Montag, 25. Januar 2010

weinrote Schneeflocken zum Tee


8 - 2010

der erste Strang des Suchtkaufes ist vernadelt ...

die weinroten Schneeflöckchen laden zum Tee ...

das Zopfmuster ist Tea Time von Klemens und Mascha, zu finden im ravelry

Gr. 38
Nadeln 2,5 mit 64 M

Verbrauch 64 g


pünktlich zum Fototermin ist neuer Schnee gefallen

und im Sockenkalender sind sie meine Frau Holle - Socken für Januar 2010 ... so ganz nebenbei

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Huhu Lisabeth
du nadelst ja schneller wie der Schall.....Wunderschönes Sockenpaar, interessant mit den weißen Stippen drin.... könnt mir doch glatt gefallen.
Lg Silvia

Sockenwonderland hat gesagt…

ohhhh schöööön, so schöööönnnnn! Erst dachte ich ja es wäre ein Bildereffekt mit den weissen Sprengseln aber dann fiel mir ein, daß Du mich ja mit dem Wolldrachen mal wieder angesteckt hattest. *hüstel*

LG
Linda

gaby hat gesagt…

die sehen ja echt spitze aus mal was ganz anderes
lg gaby

wollsocke hat gesagt…

.....sind das schöne flöckchen...udn mit dem muster und der farbe wunderschön....
viele grüße
annette

wollsocke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicolchen78 hat gesagt…

Guten Morgen Libeth;)

Die Socken sehen wunderschön aus. Bei mir steht das Muster auch schon auf der Wunschliste.
Viel Spaß beim nächsten Projekt.

Liebe Grüße
Nicole

niewiederbarfuss hat gesagt…

Die sehen ja Super aus und wunderschön kombiniert und ins Bild gesetzt sind sie auch. Jetzt muss ich nur mal eben fragen : Wieviel Maschenanschlag in der Minute hast Du ? Das ist ja ein Wahnsinnstempo ,das Du da an den Tag legst...

ganz lieb grüßt Bremate

Regina hat gesagt…

Die sind ja toll!!! Ich habe auch vier Flöckchenstränge. Ich glaube, da kommt ganz schnell einer auf die Nadeln ;)

liebe Grüsse
Regina

Ina hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
die Socken sehen ja klasse aus...Ich glaub am wochenende schlage ich auch mal meine ersten Zopfmuster-Socken an.
Liebe Grüße Ina

s´hexerl hat gesagt…

meine Güte, wie genial sind die denn? Gut, dass die für meine Stampfer zu klein sind, sonst müsste ich die vielleicht klauen kommen *ggg*...
da muss ich ja glatt gucken gehen, ob es von den Flöckchen beim Drachen noch vielleicht welche zu erobern gibt ;-)
gdvlg,
Nadja

bollwerk hat gesagt…

hach, was sind die aber auch schick!
findet der herr k

kuestensocke hat gesagt…

Boah tolle Socken! wie du sooo schnell stricken kannst ist mir rätselhaft. LG Kuestensocke

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

die sind aber schick. Super Farbe und passendes Muster.

LG Inna

Iris hat gesagt…

Hallo Lisabeth.

Wow, sind die schön. Ich habe ja mit dieser Wolle auch schon gelibäugelt, mich aber bisher noch zurück gehalten. Aber wo ich sie jetzt verstrickt mit so einem tolle mUster sehe, könnte ich ja doch glatt bestellen ;-)

LG
Iris

http://dasottili.my-designblog.de/ hat gesagt…

Oh sind die aber superschön geworden, Lisabeth!

Hätte ich jetzt bei dem gezeigten Bild mit den Strängchen gar nicht so vermutet!


Lieb Grüß
das Ottili Dörte

ruedelchen hat gesagt…

Ooooooooooh, wie wunder-wunderschön!!!! Die Schneeflöckchen auf dem Weinrot sind ja genial - hehe! Ich glaube, an dieser Wolle wäre ich wohl auch nicht so ohne weiteres vorbei gekommen, ohne sie mitzunehmen!

Und der Zopf mal wieder - boah!!!
*voll-total-neidisch-um-die-ecke-guckt*

WUNDERSCHÖN!!!!

Liebe Grüße,
Katrin

Anna hat gesagt…

Die Socken sind richtig toll. Ein sehr schöner warmer Rotton! Das Muster gefällt mir auch sehr gut.

Lieben Gruß, Anna