Samstag, 2. Januar 2010

Wetterbericht ...

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ja schneit es denn bei euch Nordlichtern schon wieder? Jetzt muss ich doch auch mal wieder Nachrichten sehen! Bei uns nur minimal angezuckert, aber trotzdem weiß und schön.
Liebe Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ist schon verdammt viel Schnee für Flachländler. Aber ich sehe, Nickel hat nur Socken an. Da kann man mal sehen wie warm deine Socken halten. Ich hatte vor 2 Stunden mit deinen Socken (und Stiefel) auch keine kalten Füße beim Schneeschippen.
LG
Moni

Fee hat gesagt…

Tja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-)
Soviel Schnee hatten wir hier ja wirklich schon lange nicht mehr. Wir mußten Samstagabend von Bremen zurück nach Hause. Teilweise ging es nur mit 15 km/h. Aber mir gefällt's trotzdem. Ich kann ja zu Fuß zur Arbeit. Da bin ich jetzt mal egoistisch *schmunzel*

Liebe Grüße

Sabine